19.09.2017, 07:45 Uhr
Kostenloser CDU-Shuttle zur Wahlurne
Kostenloser Fahrdienst am Wahlsonntag
Wer am kommenden Wahlsonntag gerne seine Stimme abgeben möchte, jedoch Schwierigkeiten hat, das Wahllokal zu Fuß zu erreichen, dem bietet die CDU-Kettwig wieder einen kostenlosen Fahrdienst an. Alle Mitbürgerinnen und Mitbürger, die aus Alters-. Behinderungs- oder sonstigen Gründen Schwierigkeiten haben, alleine ins Wahllokal zu gelangen, können unter der Kettwiger Telefonnummer 64 37 (AB) einen kostenlosen Shuttle bestellen.
Damit soll allen Wahlberechtigten die Möglichkeit gegeben werden, ihr Wahlrecht in Anspruch zu nehmen. Bitte melden Sie sich ab sofort unter der o.g. Telefonnummer an. Nennen Sie dazu Ihren Namen und Ihre Telefonnummer – wir rufen zurück und vereinbaren einen individuellen Fahr-Termin.
Selbstverständlich werden Sie im Anschluss auch wieder zurück gefahren.
Übrigens: Sollten Sie die Wahlbenachrichtigung nicht mehr haben – kein Problem: Sie benötigen dann lediglich  Ihren Personalausweis und können in Ihrem Wahllokal wählen. Und falls Sie nicht wissen, welches  Ihr Wahllokal ist: Rufen Sie uns unter 64 37 an, wir schauen für Sie nach.

© CDU Ortsverband Kettwig  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.01 sec. | 82116 Besucher