15.09.2016, 11:39 Uhr
Die CDU-Fraktion im Rat der Stadt Essen trauert um ihren ehemaligen Geschäftsführer Gerd Feldhaus. Er verstarb am 15. September 2016 im Alter von 75 Jahren.
Gerd Feldhaus war in den Jahren von 1975 bis 1987 Geschäftsführer der CDU-Fraktion im Rat der Stadt Essen. Darüber hinaus war er zwischen 1975 und 1979 Vorsitzender des CDU-Ortsverbandes Bochold. Außerdem war er zwischen den Jahren 1996 und 2001 stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender und im Anschluss bis zum Jahr 2014 Vorsitzender des Aufsichtsrates der Wohnungsbaugenossenschaft Essen-Nord eG.
Zum Tode von Gerd Feldhaus erklärt Jörg Uhlenbruch, Vorsitzender der CDU-Fraktion: „Die CDU-Fraktion trauert um Gerd Feldhaus. Als er im Jahre 1975 die Leitung der CDU-Fraktionsgeschäftsstelle übernahm, ist es ihm gelungen die Arbeit der CDU-Fraktion noch stärker nach außen zu dokumentieren und Nahtstelle zu den Bürgerinnen und Bürger zu sein. Seine ausgleichende Art sowie seine Kompetenz und Weitsicht haben ihm Anerkennung und Wertschätzung entgegengebracht. Unsere Anteilnahme gilt den Hinterbliebenen. Die CDU-Fraktion wird Gerd Feldhaus ein ehrenvolles Andenken bewahren.“
© CDU Ortsverband Kettwig  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.47 sec. | 83408 Besucher