27.09.2016, 07:23 Uhr
Bürgerversammlung der CDU-Kettwig
zum Thema "Landsberger Straße"
Liebe Kettwiger Bürgerinnen und Bürger, Mitte Februar des Jahres hatten wir Sie eingeladen, um aus erster Hand Informationen über die geplante Erneuerung der Landsberger Straße zu erhalten. In einem sehr konstruktiven Dialog hatten Sie damals weitere Anregungen gegeben. Die Verwaltung, vertreten durch Herrn Dieter Schmitz, Amt für Straßen und Verkehr, hatte Ihnen zugesagt, zu einem späteren Zeitpunkt darüber zu unterrichten, wie mit Ihren Anregungen umgegangen wurde und wie nunmehr die Erneuerungsmaßnahme durchgeführt werden soll. Inzwischen sind die Pläne so weit gereift, dass die Verwaltung Ihnen gerne die aktuellen Pläne vorstellen sowie die Durchführung der Maßnahmen erläutern möchte. Daher laden wir Sie gerne zu einer weiteren Bürgerversammlung der CDU-Kettwig ein am Dienstag, 04. Oktober 2016 19:30 Uhr bis 21.00 Uhr (gepl. Ende) Einlass ab 19:00 Uhr Gaststätte „Zur alten Flora“ Landsberger Straße 83, Kettwig mit Dieter Schmitz, Amtsleiter Stadt Essen, Amt für Straßen und Verkehr Moderation: Guntmar Kipphardt (CDU-Kettwig), Mitglied des Rates Sie sind herzlich eingeladen, an der Veranstaltung teilzunehmen. Mit freundlichen Grüßen Guntmar Kipphardt - Vorsitzender -

© CDU Ortsverband Kettwig  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.02 sec. | 82109 Besucher