Neuigkeiten
28.09.2020, 07:52 Uhr
Zweites Rosengartenkonzert

Nach dem ersten Open Air Konzert im Rosengarten Ende August wagen die Veranstalter einen zweiten Termin am Samstag 3. Oktober, 17.00 Uhr, wenn das Wetter mitspielt, alternativ Sonntag, 4. Oktober, 11.00 Uhr, wenn es Samstag nicht möglich sein sollte, sich das Wetter aber zum Sonntag hin  gebessert haben sollte. Mit diesen Unwägbarkeiten müssen die Veranstalter leider planen.
Andererseits minimiert das Open-Air-Konzept auch die Gefahr, sich durch Covid-19 anzustecken und trotzdem ein kulturelles wie nachbarschaftliches Event genießen zu können.
Und diesmal warten wieder schöne Musikbeiträge auf die Zuhörenden, die vor allem von der Musikschule Kettwig stammen: Auf dem Programm stehen diesmal Stücke für Oboe und Blockflöte u.a. präsentiert von der Leiterin der Kettwiger Musikschule, Ute Egenolf. Aber auch der Gitarrist der S-Klasse, Wentian Wang, der schon beim ersten Konzert mit dabei war, ist wieder „mit an Bord“, diesmal mit einem akkubetriebenen Verstärker, so dass alle seine Kunst ohne Mühe werden genießen können.
Die aktuellen Informationen zu diesem Konzert können Sie auf der Internetseite cdu-kettwig.de abrufen. Wieder ist eine telefonische Anmeldung oder per E-Mail notwendig und die Plätze sind begrenzt.
Hoffen wir alle auf einen goldenen Oktoberanfang, eine milde Wärme für Ausführende und das Publikum und damit ein weiteres schönes musikalisches Event im Rosengarten.

Das Konzert ist kostenfrei. Wenn es gefallen hat, freuen sich die Künstler über eine Zuwendung.

Anmeldung unter Nennung des Namens, der Personenzahl und der Telefonnummer erbeten unter 02054-6437 oder kipphardtguntmar@gmail.com
































CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU Ortsverband Kettwig  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.05 sec. | 43863 Besucher