Neuigkeiten
15.12.2022, 17:12 Uhr
Narzissen am Ruhrbogen
Mit weiteren 2023 Narzissenzwiebeln setzten Mitglieder der Kettwiger Christdemokraten die nun schon über 20jährige Tradition des Narzissenpflanzens der CDU in Kettwig fort. In Absprache mit Grün und Grüga kamen die Zwiebeln in diesem Herbst am Kettwiger Ruhrbogen in die Erde. Dank der Vorarbeiten durch die Friedhofsgärtnerei Hackmann und vielen Händen waren die Arbeiten flott getan. "Wir freuen uns, wenn im kommenden Frühjahr oberhalb des Leinpfades ein Blumengruß zur Osterzeit die Kettwiger/innen aber auch Gäste erfreut," so CDU-Vorsitzender Guntmar Kipphardt.



















CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU Ortsverband Kettwig  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.01 sec. | 86114 Besucher